Antrag auf Mitgliedschaft

  1. Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im TSV 1889 GIESSEN-KLEIN-LINDEN e.V. Die Beitragsordnung habe ich gelesen.
  2. Ich möchte folgende(r/n) Abteilung(en) zugeordnet werden:
  3. Ein Austritt aus dem Verein kann satzungsgemäß nur zum 31.12. eines Kalenderjahres erklärt werden, er ist der Geschäftsstelle des TSV mindestens 14 Tage vorher schriftlich anzuzeigen.
  4. Bei einem Ermäßigungswunsch senden Sie uns doch bitte eine Kopie ihrer Studien- bzw. Schulbescheinigung oder eine Kopie ihres Ausbildungsvertrages zu.
  5. Datenschutzhinweis! Durch meine Mitgliedschaft stimme ich der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten unter Beachtung der Datenschutz Grundverordnung (DS GVO), sowie der Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print-, Tele- und elektronischen Medien zu, insofern sie zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke des Vereins dienen. Eine anderweitige Datenverwendung (z.B. Datenverkauf) ist nicht statthaft. Die Daten werden verschlüsselt übertragen!
  6. Nach "Formular absenden" müssen Sie ihre Eingaben noch einmal bestätigen.

News-Ticker

HessPack-Turnier 2018

Ergebniss MKT vom 23.6.2018

Erwachsene

Kinder und Jugendliche

Das neue Kursprogramm ab 20.08.2018 ist ab sofort unter http://www.tsvkleinlinden.de/tsv-klein-linden/aktuelles-kursangebot/

buchbar

Neuigkeiten, Infos und Fotos

über den TSV auf Facebook:

www.facebook.com/tsvkleinlinden/

Neu beim TSV:
Lauftreff für alle! 

Jeden Mo. und Do. um 18 Uhr. Kontakt: 0176/22325833

Der TSV bewegt Kleinlinden!

Große Ereignisse...