Wir brauchen Eure und Ihre Unterstützung - gemeinsam für den Kunstrasenplatz des TSV Klein-Linden Werde Pate des neuen Kunstrasenplatzes in Kleinlinden!

Warum brauchen wir einen Kunstrasenplatz?

• Ein Kunstrasenplatz bietet eine ganzjährige Bespielbarkeit
  • Die Wetterkapriolen durch den Klimawandel hat in den letzten Saisons unzählige Spielabsagen wegen Nicht-Bespielbarkeit zur Folge gehabt.
  • Die Schmutzbelastung der Kabinen und Autos der abholenden Eltern verschwindet
  • Blutige Verletzungen werden erheblich minimiert
  • Und das Wichtigste: Das Interesse der Jugend und aktiven Spielern zu Vereinen mit bereits vorhandenem Kunstrasenplatz abzuwandern, wird verringert.
  • der alte Hartplatz ist über 40 Jahre alt.
  • Es ist eine Investition in die Zukunft unseres Vereins und Ihr/Sie könnt Teil davon werden!

Um das erforderliche Eigenkapital aufzubringen hat sich der TSV Klein-Linden entschlossen, Patenschaften für den Kunstrasenplatz zu verkaufen.

Diese Patenschaften der Rasenfläche sind für uns ein sehr wichtiger Bestandteil der Finanzierung. Deshalb brauchen wir auf dieser Plattform jeden Euro.

Helfen Sie uns dabei und werden auch Sie Teil dieses Projektes, indem Sie sich auf unserem virtuellen Kunstrasenplatz online verewigen. Sie können wählen, ob Sie als Privatperson/Familie oder als Unternehmen mit ihrem Unternehmenslogo als Pate veröffentlicht werden möchten. Alternativ ist auch eine anonyme Patenschaft einer Parzelle des virtuellen Kunstrasenplatzes möglich.

Gerne stellen wir Ihnen ab einem Betrag von 100€ eine Spendenquittung aus, ein entsprechender Vermerk im Spendenformular genügt. Für Spenden unter 100 € genügt zur Vorlage beim Finanzamt der Kontoauszug.

Vielen Dank im Voraus für Eure/Ihre Hilfe.

In Kürze können Sie hier spenden

Wir danken unseren Partnern